Mark Seston ist der neue Schützenkönig!

Zur Übersicht

Mark Seston ist der neue Schützenkönig!

Habemus regem!



Wieder einmal ist es geschafft: drei (die "inoffiziellen" mitgezählt: fünf) Schützenfesttage bei bestem Brilon-Walder Schützenfestwetter sind geschafft.

Nach den Regengüssen im letzten Jahr zeigte sich das Wetter endlich wieder von seiner besten Seite; im strahlenden Sonnenschein feierten wir in diesem Jahr unser Hochfest.

Nach zwei rauschenden Abenden ging es am Montagmorgen unter der Vogelstange wieder heiss her; nach einer guten Stunde entschied der Fahnenoffizier Mark Seston (25) den Wettkampf um die Königswürde gegen Thomas Rüther und Michael Gierse mit dem 147. Schuss für sich, wobei Thomas immerhin noch den Posten des Vizekönigs für sich beanspruchen konnte.
Die Prämien schossen sich Andreas Otto (Kopf) , Thomas Rüther und Jürgen Frigger (Flügel).

An Marks Seite steht seine Freundin Carolin Figge (22) aus Usseln für das kommende Jahr als Königin.

Dieser Artikel wurde bisher 10172mal aufgerufen.