Jubilarauszeichnungen Schützenfest Brilon-Wald 2014

Zur Übersicht

Jubilarauszeichnungen Schützenfest Brilon-Wald 2014

Bei dem diesjährigen Schützenfest wurden am Samstag die anwesenden Jubelkönigspaare geehrt.
Für 50 Jahre erhielten Reinhard Kroll, für 40 Jahre Frau Anita Luczak, geb. Stimpel und für 25 Jahre Edmund und Bärbel Glaß jeweils einen Erinnerungsorden.

Am Sonntag wurden viele anwesende Schützenbrüder für ihre Mitgliedschaft geehrt.
Ein fast nicht endend wollender Applaus wurde den beiden Schützenbrüdern (65 Jahre Mitgliedschaft) Franz Sack und Helmut Vogel sr. zuteil.
Für 50 Jahre erhielten auch Franz-Josef Luczak und Hans Werner, für 40 Jahre Hans Derhahn jr., Wolfgang Lüddemann , Friedhelm und Reinhold Vogel, und für 25 Jahre Markus Brüne, Wolfgang Diekmann, Manfred Eigner und der ehemalige Vikar Georg Ischler (jetzt Polizeipfarrer in Walsrode), jeweils eine Auszeichnung.

Leider waren weitere Jubelmitglieder und auch Jubelpaare aus den verschiedensten Gründen verhindert, aber auch Ihnen wurde für die Treue gedankt.
Mit den geehrten und ausgezeichneten Jubilaren wurden noch schöne gemütliche Stunden mit sehr vielen rückblickenden Erinnerungen gefeiert.

Dieser Artikel wurde bisher 4817mal aufgerufen.