Till Frigger ist neuer Jungschützenkönig in Brilon-Wald!

Zur Übersicht

Till Frigger ist neuer Jungschützenkönig in Brilon-Wald!

Manchmal muss es einfach schnell gehen: Nachdem der Schützenzug schon beim Abholen des amtierenden Königs Jürgen Frigger Schutz vor den dicken Regentropfen suchen musste, sorgte sein Sohn beim Vogelschießen der Jungschützen dafür, dass alle schnell in die Halle konnten: Nach nur 10 Minuten holte Till Frigger mit dem 46. Schuss gleich den gesamten Vogel mitsamt Kopf und Flügeln von der Stange, nachdem Kim Tom Gerling diesen mit seinem letzten Schuss schon ordentlich gespalten hatte.

Damit stellte der 17jährige Schüler unter Beweis, dass er nicht nur als Torwart des SV Brilon seine „Bude“ sauber halten kann, sondern auch weiß, wie man einen Treffer anständig versenkt.

Zusammen mit seiner Königin, der 18jährigen Schülerin Miriam Hückelheim, wird er sicherlich nicht nur den heutigen Abend und den morgigen Königstisch seiner Eltern gebührend feiern!

Dieser Artikel wurde bisher 4539mal aufgerufen.