"Spring Rock" – Herbstedition mit "No Soundcheck"

Zur Übersicht

"Spring Rock" – Herbstedition mit "No Soundcheck"

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Dorfbewohner, liebe Freunde,

zum zweiten Mal in diesem Jahr gibt es Live-Musik in der Schützenhalle in Brilon-Wald.

Nach der gelungenen ersten Rock Fete unter dem Namen „Spring Rock“ gibt es jetzt eine Herbstedition am Samstag, den 29.11.2014. Start ist gegen 20 Uhr, die Schützenhalle ist bereits ab 19 Uhr geöffnet. Zu dieser Veranstaltung laden wir Euch herzlich ein.

Seit vielen Jahren gab es im April dieses Jahres in Brilon-Wald mal wieder eine Rock-Party. Unter dem Namen „Spring-Rock“ veranstaltete der Heimatschutzverein Brilon-Wald e.V. einen rockigen Abend mit Live-Musik. Für diese Veranstaltung wurde die Schützenhalle in Brilon-Wald extra mit einer separaten Bühne und Vorhängen umgestaltet. Es war eine gelungene Veranstaltung und die Gäste waren begeistert.
Die beiden Bands „No Soundcheck“ und „Dark Train“ spielten bis in die Nacht viele bekannte Hits, sowohl Klassiker aus früheren Zeiten als auch moderne Songs der letzten Jahre.
Es würde uns sehr freuen, Euch an diesem Abend bei uns in der Schützenhalle begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Heimatschutzverein Brilon-Wald e.V.

Dieser Artikel wurde bisher 4593mal aufgerufen.