brothers in arms - Dire Straits Tribute in Brilon-Wald

Zur Übersicht

brothers in arms - Dire Straits Tribute in Brilon-Wald

Wilhelm Hillebrand lässt das alte Sägewerk wieder rocken: Am 31. Mai stehen brothers in arms auf der Bühne.

Es ist nun schon mehr als ein Jahrzehnt seit den letzten Auftritten einer legendären Band vergangen, die dank des ungewöhnlichen Gitarrenstils, Gesangs und wegen ihrer komplexen Kompositionen einzigartig war - und bis heute geblieben ist... DIRE STRAITS.

brothers in arms - Europas einzigartige Dire Straits Tribute Band

Die 4 Musiker bringen diese Musik auf die Bühne zurück. Skeptiker konnten sich nicht vorstellen, dass es Ihnen gelingt, den Sound von Dire Straits originalgetreu live zu spielen.
Seit den ersten Konzerten hinterließen brothers in arms zahlreiche begeisterte und letztlich überzeugte Zuhörer.

Das über 2-stündige Programm führt den Zuhörer durch die musikalische Geschichte der Dire Straits. Von Down to the Waterline, Sultans Of Swing, Telegraph Road, Money For Nothing über Lady Writer bis hin zu Brothers In Arms fehlt keiner der legendären Hits.

Weitere Informationen:
www.brothersinarms.de
www.altes-saegewerk.de

Dieser Artikel wurde bisher 8935mal aufgerufen.