60 Jahre Jubelkönigspaar: Karl und Gisela Fischer

Zur Übersicht

60 Jahre Jubelkönigspaar: Karl und Gisela Fischer

Da wir unsere Jubelkönigspaare in diesem Jahr ja leider nicht wie sonst auf unserem Schützenfest ehren können, haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht: Für jedes unserer Jubel- und aktuellen Königs- und Kaiserpaare wurde ein persönliches Plakat erstellt, welches in den kommenden Wochen im Ort ausgehängt wird. Zudem möchten wir diese Plakate in den nächsten Tagen mit Euch hier im Internet teilen.

Ganze 60 Jahre ist es nun schon her, dass Karl Fischer den Vogel von der Stange holte und damit seine Frau Gisela zur Schützenkönigin machte.
Doch Karl war nicht nur Schützenkönig, sondern auch von 1955 bis 1957 als 1. Vorsitzender im Vorstand.

Dieser Artikel wurde bisher 597mal aufgerufen.