Besucherbilder vom Schützenfest 2019

Zur Übersicht

Besucherbilder vom Schützenfest 2019

Liebe Leserinnen und Leser,

ausnahmsweise erscheint an dieser Stelle ein Beitrag in persönlicher Sache.

"Mit zwei Kameras bin ich auf der sicheren Seite!", dachte ich mir, musste aber nach dem diesjährigen Schützenfest leider feststellen, dass meine Spiegelreflex-Kamera, wohl durch eine falsche Einstellung, dieses Jahr nur Ausschuss produziert hatte.

Es folgte ein Hilferuf über die Brilon-Walder WhatsApp-Gruppe, über den ich noch viele weitere Bilder vom Festgeschehen zugesendet bekam. Diese finden Sie nun in der Bilderkategorie "Schützenfest 2019 – Handybilder".

Ich danke allen Zusendern herzlich für die Mithilfe! Weitere Bilder nehme ich gerne über meine E-Mail-Adresse andreas.otto@brilon-wald.de entgegen.

Herzliche Grüße
Andreas Otto
Webmaster

Dieser Artikel wurde bisher 722mal aufgerufen.