Unser Kaiserpaar: Thomas und Beate Kenzler

Zur Übersicht

Unser Kaiserpaar: Thomas und Beate Kenzler

Da wir unsere Jubelkönigspaare in diesem Jahr ja leider nicht wie sonst auf unserem Schützenfest ehren können, haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht: Für jedes unserer Jubel- und aktuellen Königs- und Kaiserpaare wurde ein persönliches Plakat erstellt, welches in den kommenden Wochen im Ort ausgehängt wird. Zudem möchten wir diese Plakate in den nächsten Tagen mit Euch hier im Internet teilen.

Nicht einmal ein Jahr ist es her, als wir unser schönes Kaiser-Schützenfest austragen durften. Und nachdem Thomas Kenzler und seiner Frau Beate die Königswürde zwei Jahre zuvor offenbar sehr gefallen hat, holte Thomas noch einmal einen Adler von der Stange und kürte sich und seine Frau somit zu unserem aktuellen Kaiserpaar.

Dieser Artikel wurde bisher 527mal aufgerufen.