Bier-Drive-In an der Schützenhalle vom 29.06. - 12.07.2020

Zur Übersicht

Bier-Drive-In an der Schützenhalle vom 29.06. - 12.07.2020

Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen: Weil uns Eure Gesundheit am Herzen liegt, muss unser Schützenfest in diesem Jahr leider ausfallen. In 3 Wochen wäre es so weit gewesen; um diese Zeit hätten wir uns so langsam zum gemeinsamen Schützenfrühstück getroffen. Nun müssen wir leider noch ein Jahr warten.

Damit die Wartezeit nicht zu lang wird, haben wir den Bier-Drive-In geschaffen: Vom 29. Juni bis zum Schützenfest-Sonntag (12. Juli) stehen wir von 17 bis 20 Uhr für Euch an der Schützenhalle bereit und bieten euch das Schützen-Corona-Notfallpaket mit einer Kiste frischem Veltins, dem exklusiven Schützenprost und der HSV-Mund-und-Nasenmaske für nur 25,- € an.

Am Schützenfest-Sonntag stehen wir sogar schon ab 12 Uhr für euch zusammen mit dem GENUSS Truck (bis 18 Uhr) für Euch bereit.

Wir freuen uns auf Euren Besuch. Bleibt gesund!

Dieser Artikel wurde bisher 589mal aufgerufen.