Sternsingeraktion 2006 am 8. Januar in Brilon-Wald

Zur Übersicht

Sternsingeraktion 2006 am 8. Januar in Brilon-Wald

Besonders motiviert zogen auch die Brilon-Walder Sternsinger in diesem Jahr wieder von Haus zu Haus, hieß doch das Leitwort der diesjährigen Sternsingeraktion: "Kinder schaffen das!".

Über 5 Stunden lang brachten Sie alle Wünsche und den Segen für das neue Jahr in die Häuser und viele, viele Türen wurden ihnen geöffnet.
Dieses erschien deutlich, als am frühen Abend der Inhalt der Sammelbüchsen gezählt wurde und man den hohen Betrag von 837,89 Euro ermittelte - eine bedeutende Steigerung gegenüber dem Vorjahr.

Der Erlös der diesjährigen Sternsingeraktion ist u.a. für Kinder- und Jugendprojekte in Lettland vorgesehen.

Das Foto zeigt die Brilon-Walder Sternsinger nach dem Aussendungsgottesdienst mit Pastor Schulte.

Dieser Artikel wurde bisher 9444mal aufgerufen.