Hubertus Menke ist der neue 1. Vorsitzende des Heimatschutzvereins

Zur Übersicht

Hubertus Menke ist der neue 1. Vorsitzende des Heimatschutzvereins

Nachdem auf der regulären Generalversammlung am 28.01.2012 kein neuer 1. Vorsitzender für den Heimatschutzverein Brilon-Wald gefunden werden konnte, klappte der zweite Versuch um so reibungsloser. Zum 1. Vorsitzenden wurde Hubertus Menke gewählt, der zwar zuvor schon bereit war, den Posten zu übernehmen, auf der regulären Generalversammlung allerdings verhindert war.

Der neue Vorstand stellt sich wie folgt zusammen:
1. VorsitzenderHubertus Menke
2. Vorsitzender Manfred Sack
3. Vorsitzender Thomas Rüther
Rechnungsführer Mark Seston
Schriftführer Dirk Lochefeld
Fahnenträger Tobias Bödefeld
Fahnenoffiziere Sebastian Stimpel
Florian Schröder
Königsoffiziere Andreas Otto
Thomas Pucher
Feldwebel Jan Mirbach
Zugführer StefanHillebrand
Florian Otto
Reserveoffiziere Walter Müller
Christian Müller
Olaf Schlüter
Schießsportleiter Oliver Schröder

Der neue Jungschützenoffizier wird noch von den Jungschützen gewählt und dann die Nachfolge von Christian Müller antreten.
Peter Krückemeier wurde zum Ehrenvorstandsmitglied ernannt.



Einladung zur Außerordentlichen Generalversammlung des Heimatschutzvereins Brilon-Wald e.V.


Am Freitag, den 17. 02. 2012 um 19.30 Uhr in der Schützenhalle.


Tagesordnung

  1. Begrüßung
  2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung der Versammlung, sowie deren Beschlussfähigkeit
  3. Genehmigung des Protokolls der letzten Generalversammlung
  4. Neuwahl des Vorstandes
  5. Wahl eines neuen Kassenprüfers
  6. Verschiedenes


Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichem Schützengruß
Heimatschutzverein Brilon-Wald e. V.

gez. Peter Krückemeier
1. Vors. u. Major

Dieser Artikel wurde bisher 6132mal aufgerufen.