Weihnachtsgrüße des Heimatschutzvereins

Zur Übersicht22.12.2023

Weihnachtsgrüße des Heimatschutzvereins

Liebe Mitglieder, Freunde und Bekannte des Heimatschutzvereins Brilon-Wald,
in dieser zauberhaften Weihnachtszeit möchten wir euch herzliche Grüße und die besten Wünsche
senden!
Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Es war wieder einmal ein Jahr voller gemeinsamer Erlebnisse,
gelebter Traditionen und engagierter Gemeinschaft. In dieser besinnlichen Zeit wollen wir innehalten und euch für eure Unterstützung, euren Einsatz und eure Verbundenheit danken. Wir können mit Stolz sagen, dass wir den Grundstein für ein wundervolles Jubiläumsjahr 2024 gelegt haben. Eure Leidenschaft, euer Engagement und eure Unterstützung sind die treibende Kraft hinter unserem Erfolg. Ihr seid das Herzstück unseres Vereins und wir sind dankbar, euch in unserer großen Heimatschutzfamilie zu haben.
Das vergangene Jahr war geprägt von zahlreichen Veranstaltungen, die nicht nur unsere Traditionen hochleben ließen, sondern auch neue Mitglieder in unserer Mitte willkommen hießen. Die vielfältigen Aktionen haben dazu beigetragen, unsere Gemeinschaft zu stärken und die Verbundenheit zu vertiefen. Die Verbundenheit ist das, was eine Gemeinschaft auszeichnet und ist das, was gerade in der Weihnachtszeit, mit funkelnden Lichtern und köstlichen Leckereien, besonders hervorsticht.
Allerdings ist die Weihnachtszeit nicht nur die Zeit der funkelnden Lichter und köstlichen Leckereien, sondern auch die Zeit, um auf besondere Ereignisse zurückzublicken und sich auf kommende Höhepunkte zu freuen. Im nächsten Jahr steht euer Heimatschutzverein vor einem beeindruckenden Jubiläum – 100 Jahre!
Möge das kommende Jubiläumsjahr von Wärme, Freude und zahlreichen festlichen Momenten geprägt sein. Unsere Veranstaltungen werden sicherlich nicht nur ein Anlass zum Feiern sein, sondern auch eine Gelegenheit, die Verbindung zwischen den Menschen zu stärken und die Einzigartigkeit unserer Gemeinschaft zu zelebrieren.
Lasst uns gemeinsam das Vergangene ehren, das Gegenwärtige genießen und voller Vorfreude in die Zukunft blicken. Frohe Weihnachten und ein begeistertes "Prost" als Einleitung für 100 Jahre Heimatschutzverein Brilon-Wald!
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Mit freundlichem Schützengruß,
Heimatschutzverein Brilon-Wald
Im Auftrag Eric Kroll

Dieser Artikel wurde bisher 799mal aufgerufen.