Carina ist im Regional-Finale

Zur Übersicht08.10.2023

Carina ist im Regional-Finale

Ihr habt es geschafft und Carina in einem zum Ende noch richtig knappen Rennen ins Finale gewählt. Jetzt wollen wir natürlich zeigen, dass eine Brilon-Walder WP-Königin keine Eintagsfliege ist und wieder den Titel ins Dorf holen. Dazu habt ihr bis Dienstag, den 10.10. um 12 Uhr Zeit, noch einmal auf hsv.to/wpk23 zu gehen und mit einem Code, den ihr per SMS bekommt (natürlich kostenlos!), abzustimmen. Auch via WP-Zeitungscoupon ist eine Stimmabgabe möglich. Die Stimmenstände werden im Regionalfinale nicht mehr live angezeigt, was die Spannung noch einmal erhöht.

Und als besonderes Schmankerl haben wir für euch auf unserem YouTube-Kanal ein Video, das euch garantiert zur Abstimmung motiviert www.youtube.com/watch?v=5bmL8AFZvbo

Dieser Artikel wurde bisher 1002mal aufgerufen.