Närrischer Spaß in der Pausenhalle

Zur Übersicht

Närrischer Spaß in der Pausenhalle

Am Samstag, 02.03.2019 hatte der Verein zur Förderung der Kinder- und Jugendgemeinschaft Brilon-Wald e.V. zum Kinderkarneval in die Pausenhalle der alten Schule Brilon-Wald eingeladen. Die Kinder und Jugendlichen haben Witze, Sketche, Zaubertricks und verschiedene Tänze einstudiert und aufgeführt.

Die 1. Vorsitzende führte durch das abwechslungsreiche Programm.
Die gelungenen Tanzaufführungen erfreuten das Publikum. Die Brilon-Walder Tanzgruppe begeisterte mit einem bunten Bändertanz und einem orientalischem Tanz mit Hüftschwung.
Vier Mädels überzeugten mit einer flotten Tanzeinlage zu „Phänomenal“.

Selbstverständlich hatten die Nachwuchskarnevalisten auch mit dem ein oder anderen Sketch die Lacher auf ihrer Seite.
Zum Ende des Programms versammelten sich nochmal alle aktiven Kinder auf der Bühne um traditionell das Brilon-Walder Lied zu singen.

Für das leibliche Wohl war wie immer bestens gesorgt. Es gab Kaffee, Kuchen, Berliner und Quarkbällchen. Gegen Abend wurden Hot Dogs angeboten.

Der Kinderkarneval in Brilon-Wald hat nun zum 5. Mal in der "alten Schule" stattgefunden. Wieder einmal wurde die beliebte Veranstaltung sehr gut besucht.

Dieser Artikel wurde bisher 85mal aufgerufen.