Veranstaltungen für Kinder- und Jugendliche im Herbst

Zur Übersicht

Veranstaltungen für Kinder- und Jugendliche im Herbst

Der Verein zur Förderung der Kinder- und Jugendgemeinschaft Brilon-Wald e. V. hatte in diesem Herbst wieder einige Angebote für die Kids.

An einem Freitag Nachmittag war eine Gruppe in Willingen im Kino. Dort wurde der Familienfilm "Everest - Ein Yeti will hoch hinaus" angesehen.

Ein Ausflug wurde zur Kletterhalle gemacht. Gut gesichert, wurde die riesige Kletterwand erklommen.

Ein weiteres Highlight war der Besuch in der Bogenschießhalle. Dort haben alle gelernt mit Pfeil und Bogen umzugehen.

Die weitaus beliebteste Veranstaltung war aber, wie auch in den letzten Jahren, das Kürbisschnitzen.
Jeder konnte selbst einen Kürbis aushöhlen. Die lustigen bis schaurig, gruseligen Kürbisse haben zu Hause die Eingänge verschönert.

Dieser Artikel wurde bisher 184mal aufgerufen.