Schützenfest feiern an der frischen Luft

Zur Übersicht05.07.2022

Schützenfest feiern an der frischen Luft

So schön unsere Schützenhalle auch ist, manchmal fühlt man sich an der frischen Luft einfach wohler. Und da wir möchten, dass sich all unsere Gäste wohlfühlen, hat der Vorstand zusammen mit dem Königspaar beschlossen, nicht nur den Bierwagen alle drei Tage bis zum Abend draußen zu öffnen, sondern - bei trockenem Wetter - auch die Blasmusik draußen spielen zu lassen. Die eine oder andere Bank wird sicher auch ihren Weg an die frische Luft finden.

Und beim Schützenfest geht es ja nicht nur um uns Erwachsene, auch die Kleinen sollen Spaß haben. Daher haben wir uns nicht nur um Schießbude und Snacks bemüht, sondern auch um ein wunderschönes Karussell, in dem auch die Kleinsten ihren Spaß haben dürften.

Dieser Artikel wurde bisher 954mal aufgerufen.