Verlosung zur Jungschützenparty

Zur Übersicht24.06.2022

Verlosung zur Jungschützenparty

Man sollte meinen, Vogelschießen und dann noch eine Party mit DJ BlackSmith wären schon Highlights genug für einen Abend, aber was, wenn man plötzlich diesen Durst verspürt, der irgendwie immer pünktlich zum Schützenfest auftaucht? Nun, wir haben da eine Lösung für euch: Insgesamt 150 Gläser Bier, die IHR gewinnen könnt! Wie ihr gewinnen könnt? Ganz einfach: Kommentiert einfach bis Donnerstag, dem 7. Juli 15:00 Uhr unter dem Beitrag mit diesem Bild auf Facebook oder Instagram (Links siehe unten), mit wem ihr das Bier teilen werdet und landet somit in dem Lostopf. Natürlich dürft ihr den Beitrag auch gerne mit euren Freunden teilen, damit die Halle noch voller und die Party um so heißer wird! Platz zwei (50 Bier) und drei (25 Bier) werden wir Freitagvormittag auf Facebook und Instagram bekanntgeben. Platz eins wird DJ BlackSmith live am Freitagabend in der Schützenhalle auslosen.
++++++
Teilnahme ab 16 Jahren. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook oder Instagram. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
++++++
Der HSV auf Facebook: https://www.facebook.com/HSV.BrilonWald
Der HSV auf Instagram: https://www.instagram.com/hsv.brilonwald
DJ BlackSmith auf Instagram: https://www.instagram.com/blacksmith.music

Dieser Artikel wurde bisher 299mal aufgerufen.