Versammlungsbericht der Mitgliederversammlung von „Brilon-Wald aktiv e.V.“

Zur Übersicht16.07.2021

Versammlungsbericht der Mitgliederversammlung von „Brilon-Wald aktiv e.V.“

Der aktuelle Vorstand von „Brilon-Wald aktiv e.V.“
Von links nach rechts: Ariane Drilling (1. Vorsitzende), Christiane Brüne (2. Vorsitzende), Jasmin Brüne (Rechnungsführerin), Willi Otto (Schriftführer)


Endlich konnte nach den bisherigen Corona-bedingten Absagen am Donnerstag, den 15.07.2021 wieder eine Mitgliederversammlung des Brilon-Walder Dorfvereins im Dorfgemeinschaftsraum der ehemaligen Schule stattfinden.

Neben den üblichen Regularien für Vereinsversammlungen standen laut Satzung in diesem Jahr Wahlen für zwei Mitglieder des geschäftsführenden Vorstandes an. Hierbei kam es zur Wiederwahl für die 2. Vorsitzende Christiane Brüne sowie für Jasmin Brüne als Rechnungsführerin.

Die anstehenden und für die Zukunft geplanten Dorfangelegenheiten wurden besprochen, bevor Ortsvorsteherin und Vereinsvorsitzende Ariane Drilling die Versammlung beendete.

Dieser Artikel wurde bisher 3892mal aufgerufen.