Florian Sommer und Vivien Brüne sind das Kinderschützenkönigspaar 2010

Zur Übersicht

Florian Sommer und Vivien Brüne sind das Kinderschützenkönigspaar 2010

Ein rundum gelungenes Kinderschützenfest konnte der Verein zur Förderung der Kinder- und Jugendgemeinschaft Brilon-Wald e.V. am vergangenen Samstag verzeichnen.

Bei überwiegend trockenem Wetter war das traditionelle Fest, das in diesem Jahr bereits zum 77. Mal stattfand, gut besucht. Die Kinder konnten sich am Nachmittag mit Spielen, wie z.B. Sackhüpfen, Eierlaufen oder an der Kletterstange beschäftigen, während die Erwachsenen in der gemütlichen Schützenhalle Kaffee trinken und Kuchen essen konnten.

Gegen 16.30 Uhr trat der Kindervorstand dann zum Vogelabwerfen an. Dem gebackenen Teigvogel machte Florian Sommer den Garaus, dieser wählte Vivien Brüne zu seiner Kinderschützenkönigin.

Nach der großen Tombola verbrachten die Brilon-Walder noch ein paar gemütliche und harmonische Stunden in der Schützenhalle.

Dieser Artikel wurde bisher 9142mal aufgerufen.