Familien-Halloweenparty in Brilon-Wald

Zur Übersicht12.11.2022

Familien-Halloweenparty in Brilon-Wald

Der Verein zur Förderung der Kinder- und Jugendgemeinschaft Brilon-Wald e.V. hat zum ersten Mal eine Halloweenparty für Kinder und ihre Familien veranstaltet.

Am 31. Oktober 2022, am Abend vor Allerheiligen, lud der Kinder- und Jugendförderverein die kleinen und großen Gruselfans ab 15.30 Uhr in die schaurig-schön dekorierte Eingangshalle des Kindergartens ein.
Erwartet hat die kleinen verkleideten Geister, Hexen, Piraten, Skelette und Gespenster ein Grusel-Buffet mit jeder Menge Süßigkeiten, Knabbereien, von den Eltern selbst gebackenen Muffins, Softdrinks, einer giftgrünen Kinderbowle und Hot Dogs, an dem sich die Mädchen und Jungen zwischen dem Toben und Spielen stärken konnten. Es gab lustige Halloween-Spiele und eine Monsterdisco, bei der die Kinder ausgelassen miteinander lachen, tanzen, Spaß haben und sich ein bisschen gruseln konnten.

Insgesamt ist die Familien-Halloweenparty ein voller Erfolg gewesen, denn zahlreiche Gäste erfreuten sich an der gruseligsten Nacht des Jahres in Brilon-Wald.
Der Förderverein bedankt sich bei den Eltern und ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern für die Mithilfe und Unterstützung!

Dieser Artikel wurde bisher 179mal aufgerufen.