Gruselige und lustige Kürbis-Gesichter in Brilon-Wald

Zur Übersicht25.10.2022

Gruselige und lustige Kürbis-Gesichter in Brilon-Wald

Am Dienstag den 11.Oktober 2022 luden der Verein zur Förderung der Kinder- und Jugendgemeinschaft in Brilon-Wald e.V. und der Kindergarten „Die Waldwichtel“ alle Kinder aus Brilon-Wald und dem Förderverein, zum gemeinsamen Kürbisschnitzen ein.

Gemeinsam mit Eltern und Großeltern erlebten die Kinder einen spannenden Nachmittag. Mit stimmungsvoller Herbstmusik und leckeren Getränken entstanden die schönsten Kürbisgesichter. Das große Highlight dieses Nachmittags war die Präsentation der kreativ geschnitzten Kürbisse. Mit großem Stolz und einem Schmunzeln im Gesicht wurden die verschiedenen lustigen und gruseligen Kürbisse bestaunt.

Da die Aktion so gut angenommen wurde, war schnell für alle klar, dass man sich im nächsten Jahr wieder zum gemeinsamen Kürbis schnitzen trifft.

Dieser Artikel wurde bisher 281mal aufgerufen.