Florian Schröder ist Schützenkönig in Brilon-Wald

Zur Übersicht

Florian Schröder ist Schützenkönig in Brilon-Wald

Die Sonne brüllte heiß vom Himmel, manch einem war es schon fast zu viel, doch nach rund eineinhalb Stunden und einem spannenden Schießen wurde sie vom strahlenden Lächeln unseres neuen Königspaares übertroffen: Mit dem 163. Schuss errang der 26-jährige Industriemechaniker Florian Schröder, der dem Vorstand als Fahnenoffizier angehört, die Königswürde. Zu seiner Königin nahm er seine Freundin Michaela Hillebrand (26, Altenpflegerin).
Die beiden lösten Mark und Diana Fastabend ab, die ihre Regentschaft mit einem fantastischen Königstisch am Vorabend noch einmal gekrönt hatten.

Thomas Rüther musste sich mit dem Titel des Vizekönigs begnügen, schoss aber dafür die Prämie für den linken Flügel. Den rechte Flügel holte sich Stefan Hillebrand, Olaf Krückemeier den Kopf.

Ein besonderer Dank geht an unsere Freunde von der www.sint-antoniusgildegemert.nl/' class='external'>Sint Antonius en Sint Sebastianus Gilde Gemert, die unser Fest in vielerlei Hinsicht sehr bereichert haben!

Weitere Bilder vom Fest gibt es auch in der Galerie von www.unser-brilon.de

Dieser Artikel wurde bisher 24849mal aufgerufen.