Einladung zur Bürgerversammlung

Zur Übersicht22.05.2023

Einladung zur Bürgerversammlung

Liebe Brilon-Walder,

es ist inzwischen schon länger her, dass wir eine Bürgerversammlung durchgeführt haben. Damals war unser Hauptthema die Entwicklung für Brilon-Wald: „Vom Industriedorf zum Tourismusort“. An diesem Thema haben wir über die letzten Jahre festgehalten und sind auch sehr erfolgreich gewesen.

Wir haben inzwischen drei Gastronomiebetriebe in Brilon-Wald, eine recht gut ausgebaute touristische Infrastruktur sowie diverse Angebote zur Freizeitgestaltung. Nicht zuletzt ist der Wert unserer Immobilien im Allgemeinen in den letzten Jahren deutlich angestiegen.

Vieles haben wir gemeinsam geschafft!

In den letzten Wochen gab es regen Austausch unter den Brilon-Walder Vereinen. Wir sind der Meinung, dass wir in den vergangenen Jahren auf einem guten Weg waren und wir uns weiterhin gemeinsam aufstellen sollten, um eine positive Entwicklung unseres Dorfes Brilon-Wald zu erreichen.

Aber das geht eben nur gemeinsam!

Aus diesem Grund möchten wir einladen zu einer Bürgerversammlung am Donnerstag, den 01.06.2023 um 19:00 Uhr im Waldbahnhof Sauerland.

Egal, welche Interessen Ihr verfolgt, kommt vorbei und holt Euch die neusten Informationen über Brilon-Wald. Lasst uns auf das bisher Erreichte zurückblicken, bringt eure Ideen ein und lasst uns weiter an einem lebenswerten Ort arbeiten.

Wir freuen uns auf jede(n) Einzelne(n) von Euch!

• Ariane Drilling, Ortsvorsteherin in Brilon-Wald
• Heimatschutzverein Brilon-Wald e.V.
• Verein zur Förderung der Kinder- und Jugendgemeinschaft in Brilon-Wald e.V.
• Brilon-Wald aktiv e.V.

Dieser Artikel wurde bisher 1755mal aufgerufen.