Volles Haus und viel Spaß beim Kinderkarneval

Zur Übersicht

Volles Haus und viel Spaß beim Kinderkarneval

Zum Kinderkarneval hatte der Verein zur Förderung der Kinder- und Jugendgemeinschaft Brilon-Wald e.V. am vergangenen Samstag in die Pausenhalle der alten Schule Brilon-Wald eingeladen. Vor gut gefüllten Plätzen durften die Kinder ihre selbst einstudierten Sketche und Tänze aufführen, bevor den Kindern dann ein buntes Spieleprogramm geboten wurde.

Für das leibliche Wohl war wie immer bestens gesorgt. Es gab Kaffee, Kuchen, Berliner und Quarkbällchen. Gegen Abend wurden Hot Dogs vom Veranstalter angeboten.

Die Kinder, sowie der Vorstand des Vereins zur Förderung der Kinder- und Jugendgemeinschaft zeigten sich positiv überrascht und waren sehr zufrieden mit der Veranstaltung, die nun bereits zum 2. Mal in der alten Schule stattgefunden hat.

Dieser Artikel wurde bisher 3145mal aufgerufen.