Riesenspaß und tolles Programm beim Kinderkarneval in Brilon-Wald

Zur Übersicht

Riesenspaß und tolles Programm beim Kinderkarneval in Brilon-Wald

Am vergangenen Samstag, 10.02.2018 hatte der Verein zur Förderung der Kinder- und Jugendgemeinschaft Brilon-Wald e.V. zum Kinderkarneval in die Pausenhalle der alten Schule Brilon-Wald eingeladen. Die Kinder haben Witze und verschiedene Tänze einstudiert und aufgeführt.

Die Kleinsten haben den Anfang gemacht und haben die Sterne vom Himmel eingefangen. Eine andere Gruppe Karnevalisten haben als Cowboy und Indianer die Tanzfläche erobert.

Unter begeistertem Applaus zeigten drei Mädels ihr Können. Eine durchdachte Choreographie mit akrobatischen Einlagen wurde zu Hulapalu aufgeführt.
Nach dem Programm haben sich nochmal alle aktiven Kinder auf der Bühne versammelt und traditionell das Brilon-Walder Lied gesungen.
Im Anschluss wurde den Kindern ein buntes Spieleprogramm geboten.

Für das leibliche Wohl war wie immer bestens gesorgt. Es gab Kaffee, Kuchen, Berliner und Quarkbällchen. Gegen Abend wurden Hot Dogs vom Veranstalter angeboten.

Der Kinderkarneval in Brilon-Wald hat nun zum 4. Mal in der "alten Schule" stattgefunden.

Dieser Artikel wurde bisher 479mal aufgerufen.