Verein zur Förderung der Kinder- und Jugendgemeinschaft Brilon-Wald e.V. stellt neuen Vorstand

Zur Übersicht03.02.2012

Verein zur Förderung der Kinder- und Jugendgemeinschaft Brilon-Wald e.V. stellt neuen Vorstand

Am 3.2.2012 fand die Generalversammlung des Vereins zur Förderung der Kinder- und Jugendgemeinschaft Brilon-Wald e.V. statt. Einer der Hauptpunkte der Tagesordnung war die Neuwahl des Vereinsvorstands. Hier wurden als neue 1. Vorsitzende Tanja Eisenreich und als Rechnungsführerin Carina Müller gewählt. Ariane Drilling wurde in dem Amt als Schriftführerin bestätigt. Die 3 neuen Beisitzer im Verein sind Annette Stein, Gabi Müller und Heike Sommer.

Da der Verein zur Förderung der Kinder- und Jugendgemeinschaft Träger der Teiloffenen Tür (TOT) in Brilon-Wald ist, war ebenfalls ein Thema, ehrenamtliche Helfer für die Durchführung der verschiedenen Aktivitäten, so wie des Ferienprogramms zu finden. Andreas Brüne, der viele Jahre Rechnungsführer des Vereins war, übernimmt die Organisation der TOT. Mit Heike Görmann, Heike Schlüter, Heike Sommer, sowie den derzeit 2 aktiven Jugendleitern Nadine Sommer und Eric Müller steht ihm hier tatkräftige Hilfe zur Verfügung.

Die Generalversammlung hat an diesem Abend ebenfalls entschieden, den Kinderkarneval, wie geplant, am Rosenmontag zu feiern. Hierzu lädt der Verein jetzt schon alle Närrinnen und Narren am Rosenmontag ab 14.55 Uhr in die Schützenhalle ein.

Dieser Artikel wurde bisher 9535mal aufgerufen.