Brilon-Walder Gästebuch (Seite 1)

Gästebuch

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19

Neuen Eintrag schreiben

Am 27.10.2013 um 11:33 Uhr schrieb Hans-Paul Leburton:
In 1969, habe ich in Brilon-Wald geschlaffen während Manöver der belgieschen Armee.
Am 22.10.2013 um 19:21 Uhr schrieb mathias hoffmann:
hallo zusammen!!

ich suche neuen kontakt zu jan mirbach und seiner hoffentlich noch frau/freundin anne frigger. ich bin ein ehemaliger arbeitskollege der beiden, und da wir uns damals sehr gut verstanden haben, firma schulte aber dann ja "probleme" hatte und ich in die neuen bundesländer zurück gezogen bin, rissen alle kontakte ab. diese seite hier war das einzigste, was google bei meiner suche nach ihnen ausgespuckt hat. auch würde ich mich freuen, wenn sie kontakte zu rolf zimmermann herstellen könnten. einfach an meine e-mail adresse [entfernt] oder meine handynummer [entfernt] die sie gerne an die genannten personen weitergeben können. vielen dank im vorraus

mit freundlichen grüssen

mathias hoffmann
Hallo Herr Hoffmann,
Ihre Kontaktdaten habe ich an Jan Mirbach weitergegeben und hier aus dem Gästebuch gelöscht, damit damit keiner Unsinn veranstaltet. :)
Am 09.09.2013 um 00:04 Uhr schrieb Andreas:
Hallo,
ich suche Dich , die mich am Samstag morgen vom Bahnhof Brilon Wald nach Willingen gebracht hat.
Ich fand das so nett, dass ich Dich mal kennen lernen wollte.
Lg Andi
fishbone@unitybox.de
Am 28.07.2013 um 16:56 Uhr schrieb Hans Derhahn:
Hallo zusammen!
Auf diesem Weg möchten Beate und ich uns bei allen Freunden, Nachbarn, den Brilon-Waldern und Gästen herzlich bedanken, die unser Fest begleitet und unterstützt haben.
Es war und wird für uns ein unvergessliches Ereignis bleiben!
Euer Ex-Königspaar
Beate und Hanny
Am 12.02.2013 um 10:32 Uhr schrieb Katharina:
Hallo!
Vielen Dank für das gelungene Fest gestern in der Schützenhalle. Es war wohl nicht zu übersehen, dass auch die Erwachsenen viel Spaß mit Reinhard Horn hatten ;-)
Im Nachhinein sind mir allerdings noch zwei Dinge eingefallen, die ich gern loswerden möchte.

1. Ich finde es unnötig, bei einer Verstantaltung, die für Kinder ausgerichtet wird, Aschenbecher auf den Tischen zu verteilen. Ich denke, dass während der Veranstaltung alle, die unbedingt rauchen wollen, doch eben schnell vor die Tür gehen können. Einige haben dies ja gestern auch sehr vorbildlich getan.

2. Um auch andere Eltern mit ihren Kindern zu solch einer tollen Veranstaltung nach Brilon-wald zu locken (wenn gewünscht), wäre es vielleicht sinnvoll, die Karnevalsfeier an einem anderen Tag zu feiern. Am Rosenmontag ist in allen Dörfern "was los". Vielleicht böte sich der Sonntag davor eher an.

Trotzdem hatten wir gestern eine Menge Spaß und wollen uns auf diesem weg ganz herzlich bei allen bedanken, die so ein tolles Fest organisiert haben.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!
Am 26.01.2013 um 19:03 Uhr schrieb Michael:
Hey an alle Brilon walder, wann ist dieses jahr euer schönes Schützenfest? Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet!!!
Hallo Michael,
das Schützenfest 2013 ist vom 12. - 14.07.
Am 13.07.2012 um 13:07 Uhr schrieb Gabi Eickhoff:
Es war mal wieder ein super Fest.
Ein herzliches Danke geht an Michaela und Diana. Der Königinnentisch war eine super Idee. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.Dann kann ich auch mit Hanni und Beate rocken.(So wie früher!!!!!!)
Schöne Grüße auch von Opa Ernst,er kommt nächstes Jahr auch wieder mit,um die Königskompanie zu verstärken.
Liebe Grüße , Gabi und Opa Ernst
Am 11.07.2012 um 22:14 Uhr schrieb Sebastian:
Liebe Freunde der guten Unterhaltung und des Brauchtums.!!

In Grün zu feiern ist schon etwas besonderes, allerdings hat dieses Fest ganz besonders viel Spass gemacht. Ein fantastisches Königspaar, mit super Gästen und toller Stimmung - ein neues Königspaar mit Herz, Spontanität und guter Laune. Zwei Kapellen, die mit dem Gespür fürs richtige Timing das Fest pulsieren liessen und ein Schützenvorstand, der es verstand das Fest zu gestalten und auch zu feiern.
Schade und schon wieder vergingen 3 Tage wie im Flug!

Aus Hannover grüßt,
Sebastian
Am 10.07.2012 um 15:02 Uhr schrieb Manfred S.:
Hallo....
vielen Dank an alle die uns am Schützenfest unterstützt haben! Es war für uns ein tolles Fest!
Lg EX König Manfred
Am 09.07.2012 um 13:45 Uhr schrieb Rolf Winkelmann:
Hallo zusammen, ich war in diesem Jahr zum zweiten mal als Gast beim jetzigen Vizekönig Olaf Schlüter. Ich musste doch festellen das ich als Freiwilliger Feuerwehrmann mit mehr als 30 Jahren Dienst in den Knochen noch wirklich kein so schönes Fest erleben durfte. Angefangen von der Gastfreundschaft bis hin zum Schützenfest am Freitag und Samstag. Leider musste ich Sonntag wieder weg sonst hätte ich mir das Schießen gerne mit angesehen. Nächstes Jahr gibt es nen Tag Urlaub mehr. Vielen Dank et wohr rischtisch joot

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19