Kinderkarneval 2010 in der Schützenhalle

Zur Übersicht15.02.2010

Kinderkarneval 2010 in der Schützenhalle

Zum traditionellen Kinderkarneval lud der Verein zur Förderung der Kinder- und Jugendgemeinschaft Brilon-Wald e.V. am Rosenmontag in die Schützenhalle ein. In der gut besuchten Halle eröffnete der Karnevalsprinz Lukas Müller das Programm. An erster Stelle stand die Brilon-Walder Funkengarde, die in diesem Jahr erstmals ihre neuen Kostüme zur Show stellen konnte. Mit einer durchaus gelungen Tanzdarbietung eröffnete sie das Programm. Der Karnevalsprinz begeisterte die Massen mit einer Büttenrede, genauso wie ein Showtanz der jungen Mädchen.

Selbstverständlich hatten die Nachwuchs-Karnevalisten auch mit dem ein oder anderen Sketch die Lacher auf ihrer Seite. Justin Hennecke berichtete wieder über die Vorkommnisse in seiner Familie und sorgte somit für Stimmung. Natürlich war auch die Hitparade in diesem Jahr mit von der Partie. Zum großen Finale versammelten sich noch einmal alle aktiven Kinder auf der Bühne um gemeinsam das Brilon-Walder Lied zu singen und mit einer großen Polonaise das Programm zu beenden.

Dieser Artikel wurde bisher 9989mal aufgerufen.