Aktuelles vom Verein zur Förderung der Kinder- und Jugendgemeinschaft in Brilon-Wald

zur Übersicht15.03.2022

Spendenaktion für die Ukraine war ein voller Erfolg

Un! Glaub! Lich!

Wir sind echt baff! Dass Brilon-Walder und ihre Freunde großartig sind, wussten wir ja schon lange, doch dieses Ergebnis hat selbst uns umgehauen!

Etwa 40 Liter Waffelteig und fast 400 Bratwürste wurden uns am letzten Sonntag förmlich aus den Händen gerissen.
Bei der gemeinsamen Aktion des Vereins zur Förderung der Kinder- und Jugendgemeinschaft in Brilon-Wald e.V. und dem Heimatschutzverein Brilon-Wald e.V. am sonnigen Sonntag konnten fast 2.900€ eingenommen werden.

Beide Vereine werden diesen Betrag aufstocken und können somit grandiose 3.100€ an die Aktion "Brilon hilft der Ukraine" überweisen.
Vielen lieben Dank an alle, die dazu beigetragen haben und ganz besonders an alle Helfenden!

Dieser Artikel wurde bisher 1601mal aufgerufen.