Aktuelles vom Verein zur Förderung der Kinder- und Jugendgemeinschaft in Brilon-Wald

zur Übersicht27.09.2013

Niklas Gilla ist Kinderschützenkönig in Brilon-Wald

Die Brilon-Walder sind stolz auf ihr Kinderschützenfest, und das nicht ohne Grund. Bereits zum 80sten Mal durften die Brilon-Walder ihr Traditionsfest in diesem Jahr feiern.
Dank des Musikvereins Madfeld wurde dieses Fest harmonisch untermalt.
Magic Marc verzauberte mit seiner Show Groß und Klein.
Als es Niklas Gilla gelang, den Teigvogel von der Stange zu werfen, und er Isabel Werner zu seiner Königin nahm, war die Stimmung auf dem Höhepunkt.
Abgerundet wurde das Fest, wie in jedem Jahr durch eine spektakuläre Tombola, die von Briloner, Willinger und Olsberger Geschäftsläuten unterstützt wurde.

Dieser Artikel wurde bisher 13134mal aufgerufen.