Karl-Heinz Becker verstorben

Zur Übersicht28.02.2005

Karl-Heinz Becker verstorben

Der Heimatschutzverein Brilon-Wald e.V. trauert um sein langjähriges Vereins- und Vorstandsmitglied Karl-Heinz Becker. Mit Fassungslosigkeit und tiefer Trauer nahmen wir die Nachricht von seinem Tode auf.

Karl-Heinz Becker gehörte seit mehr als 25 Jahren unserem Verein und seit 1999 unserem Vorstand als Zugführer an. Nur seine kurze, schwere Krankheit konnte seinen Einsatz und sein großes Engagement für unseren Verein stoppen. Seine fröhliche Art und seine positive Lebenseinstellung wird uns immer in Erinnerung bleiben.

Leider können wir uns nur noch auf diesem Wege für seine geleistete Arbeit bedanken. Wir werden ihn stets im ehrenden Gedenken bewahren. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Brilon-Wald, 28.02.2005

Heimatschutzverein Brilon-Wald e.V.

gez. Uwe Vogel
1. Vorsitzender

gez. Matthias Hennecke
2. Vorsitzender

Dieser Artikel wurde bisher 12495mal aufgerufen.