Trauer um Dirk Lochefeld

Dirk Lochefeld * 20.12.1964 † 8.10.2025
Mit tiefem Bedauern haben wir vom Tod unseres Vorstandsmitgliedes Dirk "Lochi" Lochefeld erfahren.
Seit 1997 war Dirk ein fester Bestandteil unseres Heimatschutzvereins, seit 2006 im Vorstand aktiv. Ob als Reserveoffizier, Zugführer oder viele Jahre als Schriftführer – Dirk hat unseren Verein mit Herz, Humor und großem Engagement geprägt.
Wir verlieren mit ihm nicht nur einen begeisterten Schützen, sondern vor allem einen Freund. Seine Hilfsbereitschaft, seine gute Laune und seine Leidenschaft für alles, was er tat, werden uns sehr fehlen. Dirk hat sich mit Leib und Seele für unseren Ort, den Heimatschutzverein und das Schützenwesen eingesetzt – und damit ein Vorbild geschaffen, das bleibt.
Lieber Dirk, wir werden dich nie vergessen.
Wir hoffen, dass du nun auch im Himmel deine liebsten Bahnstrecken bereisen darfst – und dort wie immer mit einem Lächeln den richtigen Weg zum Gleis zeigst. Danke für all die schönen, lustigen und besonderen Momente mit dir.
Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt Dirks Familie, seinen Freunden und allen, die ihn vermissen.
Heimatschutzverein Brilon-Wald e.V.
Dieser Artikel wurde bisher 546mal aufgerufen.