Ausflug in den Dortmunder Zoo

Zur Übersicht13.06.2023

Ausflug in den Dortmunder Zoo

Auch in diesem Jahr hat der Verein zur Förderung der Kinder- und Jugendgemeinschaft Brilon-Wald e.V. das Sommerferienprogramm geplant und organisierte als erste Aktion einen Familienausflug in den Dortmunder Zoo.

Bei herrlichem Sommerwetter machte sich die Gruppe mit dem Zug auf den Weg nach Dortmund. Die Fahrkarten wurden von dem Verkehrsclub Deutschland spendiert.

Alle kleinen und großen Teilnehmer waren begeistert und hatten sehr viel Spaß, denn neben der Zugfahrt, war der Dortmunder Zoo mit seinen verschiedenen Tierhäusern, den zahlreichen Gehegen sowie seiner Parklandschaft mit altem Baumbestand ein tolles Erlebnis für die ganze Familie.

Somit war es ein gelungener Auftakt vom Ferienprogramm und alle warten schon voller Vorfreude auf die Aktivitäten, die noch vom Kinder- und Jugendförderverein in der Sommerzeit angeboten werden.

Die Veröffentlichung des kompletten Programms für die Sommerferien folgt in Kürze.
An dieser Stelle bedankt sich der Förderverein bei Herrn Dirk Lochefeld für deine Begleitung und Unterstützung bei dieser Unternehmung.

Dieser Artikel wurde bisher 1524mal aufgerufen.