25 Jahre Jubelkönigspaar: Dr. Heinz und Anni Mirbach

Zur Übersicht30.06.2020

25 Jahre Jubelkönigspaar: Dr. Heinz und Anni Mirbach

Da wir unsere Jubelkönigspaare in diesem Jahr ja leider nicht wie sonst auf unserem Schützenfest ehren können, haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht: Für jedes unserer Jubel- und aktuellen Königs- und Kaiserpaare wurde ein persönliches Plakat erstellt, welches in den kommenden Wochen im Ort ausgehängt wird. Zudem möchten wir diese Plakate in den nächsten Tagen mit Euch hier im Internet teilen.

25 Jahre ist es nun her, dass Dr. Heinz Mirbach den Adler von der Stange holte.
Mit seiner Frau Anni an seiner Seite führte er den Heimatschutzverein somit durch das Schützenjahr.
Schon seit 1987 war er Teil des Vorstands; zunächst als Reserveoffizier, von 1990 bis 1999 dann als 2. Vorsitzender.

Dieser Artikel wurde bisher 5054mal aufgerufen.