40 Jahre Jubelkönigspaar: Manfred und RIta Vogel

Zur Übersicht29.06.2020

40 Jahre Jubelkönigspaar: Manfred und RIta Vogel

Da wir unsere Jubelkönigspaare in diesem Jahr ja leider nicht wie sonst auf unserem Schützenfest ehren können, haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht: Für jedes unserer Jubel- und aktuellen Königs- und Kaiserpaare wurde ein persönliches Plakat erstellt, welches in den kommenden Wochen im Ort ausgehängt wird. Zudem möchten wir diese Plakate in den nächsten Tagen mit Euch hier im Internet teilen.

Vor 40 Jahren stand fest, dass Manfred Vogel zusammen mit seiner Frau Rita den Heimatschutzverein durch das Jahr repräsentieren wird.
Doch auch nach Ablauf des Schützenjahres konnte er das Tanzen nicht lassen und wurde von 1981 bis 1987 Königsoffizier.

Dieser Artikel wurde bisher 5088mal aufgerufen.