Rückblick: Kinderschützenfest 2000

Zur Übersicht

Rückblick: Kinderschützenfest 2000

Auch auf dem Kinderschützenfest richteten die Festbesucher bange Blicke gen Himmel; Petrus schien es in diesem Jahr mit den Brilon-Walder Schützen nicht allzu gut zu meinen. Doch auch die jüngsten Schützen im Dorf ließen sich durch einen wolkenverhangenen Himmel nicht die Stimmung nehmen, und in der gut gefüllten Halle wurde ein schönes und fröhliches Fest gefeiert.

Richtig spannend wurde es dann wieder einmal beim Abwerfen des Kuchenvogels. Dieser wehrte sich in diesem Jahr besonders zäh gegen die zahlreichen Königsanwärter, bis Dennis Perez-Prieto ihn mit einem gezielten Wurf herunterholte. Zu seiner Königin erkor er Janine Seston.

Auch bei der Tombola wurden wieder zahlreiche Festbesucher mit tollen Preisen beschert, und das Fest fand in einem gemütlichen Beisammensein seinen Ausklang.

Dieser Artikel wurde bisher 11429mal aufgerufen.