Kim Gerling ist neuer Kinderschützenkönig

Zur Übersicht20.09.2003

Kim Gerling ist neuer Kinderschützenkönig

Nach Jungschützen-, Schützen- und Stadtschützenfest feierten zu guter Letzt auch die Kinderschützen in Brilon-Wald bei strahlendem Sonnenschein ihr Hochfest, welches in diesem Jahr zum 70. Mal und erstmals Samstags stattfand.

Nach einem Festzug durch das Dorf und vielen Spielen auf dem Hallenplatz warfen die Jungen traditionell den Kuchenvogel ab. Nach einem spannenden Wettkampf zeigte Kim Gerling die beste Treffsicherheit und übernahm zusammen mit seiner Königin Carolin Brüne die Regentschaft von Christopher Klaholz und Sarah Düchting.

Nach der Tombola, bei der es wie immer viele grosse und kleine Preise "abzusahnen" galt, feierten noch so einige Brilon-Walder den Festball mit der Band "No Soundcheck". Ob es jedoch am gerade vergangenen Stadtschützenfest oder an der bevorstehenden Kirmes lag, dass viele Ortsbewohner eher durch Abwesenheit "glänzten", steht noch offen.

Dieser Artikel wurde bisher 11404mal aufgerufen.