Sternsingeraktion 2013 in Brilon-Wald

Zur Übersicht06.01.2013

Sternsingeraktion 2013 in Brilon-Wald

„Segen bringen, Segen sein.“, so lautete das diesjährige Motto der Sternsingeraktion in Deutschland, die wieder von BDKJ und Kindermissionswerk getragen und organisiert wird.

Auch in Brilon-Wald machten sich am Sonntag, 06. Januar die Sternsinger wieder auf den Weg, um die Wünsche und den Segen für das Neue Jahr in die Häuser und auch in die Klinik Brilon-Wald zu bringen.

Mit durchnässten Gewändern, aber gut gelaunt, beendeten die Sternsinger ihre Aktion, die nur von einem kurzen Mittagessen unterbrochen wurde.

Der Inhalt der Sammelbüchsen konnte sich wieder sehen lassen: Es war ein Spendenbetrag von € 686,37 zu verzeichnen.

Der Pfarrgemeinderat von St. Joseph Brilon-Wald bedankt sich bei allen Spendern, aber vor allem auch bei den Sternsingern, wieder sehr herzlich.

Dieser Artikel wurde bisher 10699mal aufgerufen.