2. Wellnesstag für Brilon-Wald

Zur Übersicht

2. Wellnesstag für Brilon-Wald

Im vergangenen Jahr veranstaltete der Verein Brilon-Wald aktiv e.V. den 1. Wellnesstag in Brilon-Wald. Damals konnte der Verein knapp 50 Brilon-Walder zu dieser Veranstaltung begrüßen. Die Veranstaltung tat damals nicht nur der Optik des Ortes gut, es brachte auch viele Einwohner wieder näher zusammen und stärkte die Gemeinschaft. Da die Veranstaltung ein voller Erfolg war, möchte der Verein nun einen weiteren Wellnesstag ins Leben rufen.

Am Samstag, den 9.6.2012 findet der 2. Wellnesstag in Brilon-Wald satt. Hierzu sind alle Brilon-Walder Bürger ab 9.00 Uhr zum gemeinsamen Frühstücksbuffet in die ehem. Schule eingeladen.
Im Anschluss geht’s an die Arbeit, es werden Blumen gepflanzt, Rasen gemäht, Hecken geschnitten, Müll eingesammelt, Straßen gefegt, und, und, und…

An diesem Tag wird es auch die Möglichkeit geben, sich über den aktuellen Stand der Dorfentwicklung (LEADER- und Regionale Projekt) zu informieren.

Natürlich gibt es für die jungen Familien wieder die Möglichkeit, ihre Kinder während dieser Zeit betreuen zu lassen. Ab 6 Jahren dürfen die Kinder der Aktiven an diesem Tag den Jugendraum nutzen.

Im Anschluss an die getane Arbeit sind alle Helfer herzlich eingeladen, noch ein paar schöne Stunden bei Essen und Trinken zu verbringen.

Dieser Artikel wurde bisher 5137mal aufgerufen.