Messdieneraufnahme und -ehrung in St. Joseph

Zur Übersicht12.11.2011

Messdieneraufnahme und -ehrung in St. Joseph

Bild: Paulin und Carolin Sack mit Vikar Stephan Massolle


Am 12. Nov. wurde in St. Joseph Brilon-Wald im Rahmen der hl. Messe Paulin Sack als neue Messdienerin aufgenommen.
Als äußeres Symbol wurde ihr von Vikar Stephan Massolle die Messdienerplakette überreicht.

Gleichzeitig wurden die Verdienste der Messdienerin Carolin Sack, der Schwester der neuen Messdienerin, gewürdigt. Ihr wurde Urkunde und Messdienerkreuz zur Ernennung als Obermessdienerin übergeben.

Herr Vikar Stephan Massolle betonte den Stellenwert des Ministrantendienstes und sprach die Hoffnung aus, dass sich zukünftig weitere Messdiener diesem Dienst stellen.

Dieser Artikel wurde bisher 12665mal aufgerufen.