40jähriges Dienstjubiläum von Josef Hillebrand

Zur Übersicht

40jähriges Dienstjubiläum von Josef Hillebrand

Am 01. Januar 2010  feierte Josef Hillebrand aus Brilon-Wald sein 40-jähriges Jubiläum im kirchlichen Dienst.
Als Organist ist er zuverlässig und regelmäßig in St. Michael, Gudenhagen, St. Augustinus Willingen und in St. Joseph Brilon-Wald aktiv und ist verantwortlich für die musikalische Gestaltung von Gottesdiensten in diesen Kirchengemeinden. Darüber hinaus ist er seit 2007 Pfarrsekretär in St. Augustinus Willingen.

Die Gemeinden würdigten sein Engagement mit und in der Feier der Heiligen Messe am 02.01.2010 und einem anschließenden Empfang in der Alten Dorfschule Brilon-Wald. Neben Vikar Stephan Massolle und Gemeindereferent Ralf Nolte, der im Namen des Pastoralteams einige Dank- und Grußworte sprach, waren auch die Vorsitzenden der örtlichen Gremien und Dechant Gisbert Wisse aus dem Pastoralverbund Korbach, zu dem die Gemeinde St. Augustinus, Willingen gehört, anwesend und sprachen dem Jubilar ihre Glück- und Segenswünsche aus.

Dieser Artikel wurde bisher 9387mal aufgerufen.