Friedhof neu umzäunt

Zur Übersicht

Friedhof neu umzäunt


Der Pfarrgemeinderat von St. Joseph Brilon-Wald hatte zu einem dringend notwendigen Arbeitseinsatz eingeladen. Hier ging es an 8. und 9. Mai um eine Teilerneuerung der baufälligen Umzäunung des Waldfriedhofes. Viele Männer und Frauen der Dorfgemeinschaft waren dem Aufruf gefolgt.

Der Demontage von vorhandenen, ausgedienten Zaunelementen verlief reibungslos. Anfängliche logistische Schwierigkeiten gab es jedoch bei der Errichtung der neuen Zaunanlage, die aber behoben werden konnten.
Samstagnachmittag war das geplante Teilstück der neuen Umzäunung dann fertiggestellt und alle Beteiligten zufrieden.

Die Fortsetzung der Sanierungsarbeiten soll im nächsten Jahr erfolgen. Alle Helfer versprachen, auch hier wieder mit anzupacken.

Der Pfarrgemeinderat von St. Joseph Brilon-Wald bedankt sich bei allen Helfern für ihren Einsatz sehr herzlich.

Dieser Artikel wurde bisher 7045mal aufgerufen.