Neues Kinderschützenkönigspaar in Brilon-Wald

Zur Übersicht01.09.2002

Neues Kinderschützenkönigspaar in Brilon-Wald

Bei strahlendem Sonnenschein feierten die Brilon-Walder Kinder am Sonntag, den 01. 09. 2002 ihr Kinderschützenfest.

Nach dem Gottesdienst am Vormittag in der evangelischen Kapelle ging es dann zum gemeinsamen Mittagessen und Spiel und Spass zur Schützenhalle.

Beim anschließenden Vogelabwerfen bewies Christopher Klaholz den nötigen "Schmackes" in den Armen und holte die Reste des Kuchenvogels von der Stange.
Mitsamt seiner Königin Sarah Düchting wird er für das nächste Jahr die Kinderschützen regieren.

Nach der Preisverleihung der Tombola verbrachten noch viele Brilon-Walder den Abend in der Schützenhalle, wo die neue Brilon-Walder Band "No Soundcheck" ihre Feuertaufe zum ersten öffentlichen Auftritt zu bestehen wussten.

Dieser Artikel wurde bisher 13514mal aufgerufen.