Generalversammlung von Brilon-Wald aktiv e.V.

Zur Übersicht

Generalversammlung von Brilon-Wald aktiv e.V.

Die ausgeschiedenen und neuen Vorstandsmitglieder von links nach rechts:
Carla Hennecke, Gabriele Müller, Christiane Brüne, Jasmin Brüne


Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des Brilon-Walder Dorfvereins standen turnusgemäß Neuwahlen für zwei Vorstandsposten an. Die bisherigen Amtsinhaberinnen Carla Hennecke als 2. Vorsitzende sowie Gabriele Müller als Rechnungsführerin stellten sich für eine Neuwahl nicht mehr zur Verfügung.

Seit Gründung des Dorfvereins im November 2004 führte Carla Hennecke das Amt als 2. Vorsitzende, Gabriele Müller war Rechnungsführerin seit 5 Jahren. Ortsvorsteherin Ariane Drilling sprach gleichzeitig als 1. Vorsitzende ihren Dank für die geleistete Arbeit aus und überreichte jeweils einen Blumenstrauß. Die beiden ehemaligen Vorstandsmitglieder wollen dem Verein auch weiterhin verbunden bleiben.

Neu in den Vorstand gewählt wurden Christiane Brüne als 2. Vorsitzende sowie Jasmin Brüne als Rechnungsführerin.

Neben den bei einer Generalversammlung üblichen Regularien gab es vielfältige Informationen zu verschiedenen Themen, die von den Teilnehmern entsprechend diskutiert wurden.

Dieser Artikel wurde bisher 925mal aufgerufen.