25 Jahre Kindergarten „Die Waldwichtel“ in Brilon-Wald

Zur Übersicht01.11.2016

25 Jahre Kindergarten „Die Waldwichtel“ in Brilon-Wald

Am 4. November 1991 öffnete erstmals in Brilon-Wald ein Kindergarten seine Pforten. Damals besuchten 23 Brilon-Walder Kinder die Einrichtung. Die Eltern waren glücklich, dass die Stadt Brilon es möglich gemacht hatte, die Kinder vor Ort in einen Kindergarten zu bringen.

Sehr viele Kinder, Eltern, Großeltern, Erzieherinnen, Praktikantinnen und Freunde haben unserem Kindergarten in den letzten 25 Jahren ihr Vertrauen geschenkt und unsere Arbeit durch ihre Ideen und Unterstützung bereichert. Das ist ein Grund zu feiern.

Unser 25-jähriges Jubiläum möchten wir gerne mit allen, die uns kennen oder sich für unsere Einrichtung interessieren, am 5. November 2016 ab 11:00 Uhr im Kindergarten Brilon-Wald feiern.

Von Eselreiten bis Glitzertatoos alles dabei!

Wir freuen uns auf eine große Wiedersehensparty bei unserem gemütlichen Martinsmarkt. Hier haben wir ausreichend Zeit uns in gemütlicher Runde zu treffen und über alte Zeiten zu klönen, während die Kinder einen tollen Tag bei uns Waldwichteln verbringen dürfen. An diesem Tag wird es für sie verschiedene Bastelaktionen geben und sie können sich Glitzertatoos machen lassen. Die Kinder können geschminkt werden und als Highlight nachmittags noch mit einem Esel reiten.

Es erwartet die Gäste außerdem eine große Tombola, bei der jedes Los gewinnt. Außerdem wird es eine gemütliches Waldwichtelcafé, Stände mit Deco und Köstlichkeiten aus fernen Ländern geben. Wir freuen uns riesig auf einen unvergesslichen Tag!

Das Waldwichtelteam aus Brilon-Wald

Dieser Artikel wurde bisher 5292mal aufgerufen.