Neujahrsempfang 2014

Zur Übersicht25.01.2014

Neujahrsempfang 2014

Zum Brilon-Walder Neujahrsempfang hatte der Verein „Brilon-Wald aktiv e.V.“ wieder in die ehemalige Schule eingeladen. Hiermit sollte allen gedankt werden, die sich im vergangenen Jahr für das Dorf und die Bürger eingesetzt haben.

In ihrer Begrüßungsansprache drückte die Vereinsvorsitzende Ariane Drilling die Hoffnung aus, dass Brilon-Wald trotz aller aktuellen Schwierigkeiten des ländlichen Raumes auch weiterhin ein Dorf mit Zukunft sein wird. Gerade das gute Abschneiden im Stadtwettbewerb 2013 „Unser Dorf hat Zukunft“ gibt Anlass zu dieser Hoffnung und sollte zukünftige Motivation sein.

Grußworte sprachen Ludger Böddeker als 1. Stellvertretender Bürgermeister der Stadt Brilon sowie Wolfgang Diekmann als Ratsvertreter für Brilon-Wald.
Architekt Eckhard Lohmann gab eine kurze Erläuterung zum aktuellen Stand des Projekts „Waldbahnhof Sauerland“.

Brilon-Wald aktiv e.V. freut sich über eine gelungene Veranstaltung.

Dieser Artikel wurde bisher 7872mal aufgerufen.