Adventsstimmung in der Schützenhalle

Zur Übersicht09.12.2013

Adventsstimmung in der Schützenhalle

Beim Brilon-Walder Adventstag am 2. Advent wurde in der festlich geschmückten und gut besuchten Schützenhalle ein vorweihnachtliches Unterhaltungsprogramm unter Mitwirkung der Jagdhornbläsergruppe Brilon, dem Gemischten Chor Rösenbeck, sowie der Chorgemeinschaft Brilon-Wald mit Verstärkung durch Mitglieder des Frauenchors Thülen geboten.

Auch der Nikolaus schaute vorbei, um die kleinen Besucher mit einem Geschenk zu überraschen.

Ebenfalls ein Geschenk vom Nikolaus erhielt Alexander Becker aus Altenbüren. Er ist Betroffener der Muskelschwundkrankheit (Duchenne).
Um die Lebenssituation von an Duchenne erkrankten Menschen zu verbessern und eine Zukunft möglich zu machen, wurde 1996 die 'aktion benni & co. e. V.' von Eltern gegründet. Beim Brilon-Walder Adventstag hatten Besucher die Gelegenheit, durch Geldspenden einen Beitrag zu dieser Aktion zu leisten.

Dieser Artikel wurde bisher 7534mal aufgerufen.