Aktion Saubere Landschaft als Wellnesstag in Brilon-Wald

Zur Übersicht20.04.2013

Aktion Saubere Landschaft als Wellnesstag in Brilon-Wald

Ein Wellness-Tag für das Wohlbefinden des Brilon-Walder Ortsbildes war versprochen, und so fanden sich an einem Samstagmorgen im April etwa 20 Helfer am Startpunkt ehemalige Schule ein.

Zur Einstimmung gab es ein gemeinsames Frühstück, mit freundlicher Unterstützung durch Sachspenden vom Edeka-Markt Boxberger in Brilon.

Frisch gestärkt ging es anschließend daran, das Ortsbild wieder aufzupolieren. Leider musste durch die Helfer wieder viel zu viel achtlos Weggeworfenes aufgesammelt werden. So wurden im Bereich der Holzverladung unter anderem vier entsorgte LKW-Reifen gefunden.

Nach Erledigung der Arbeiten traf man sich wieder am Schulhof zum gemeinsamen gemütlichen Abschluss.

Der Veranstalter Brilon-Wald aktiv e.V. dankt noch einmal allen Helfern. Termine für weitere Veranstaltungen werden rechtzeitig bekanntgegeben.

Dieser Artikel wurde bisher 7459mal aufgerufen.